Jenny van Bree Basecap "On Tour"

2017 startete Jenny van Bree ihre Karriere als Sängerin. Innerhalb von zwei Jahren hat Jenny sich in der Musik- und Schlagerwelt einen Namen aufgebaut, der nicht mehr wegzudenken ist. Ich habe Jenny am Anfang ihrer Karriere kennen gelernt und verfolge seither ihre Aktivitäten. Ich mache auch viele Fotos von ihr und begleite sie, wenn es zeitlich passt. Daraus hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Ich unterstütze Jenny sehr gerne und mache auch Werbung nach meinen Möglichkeiten. Mittlerweile gibt es auch Merchandising-Artikel der Marke Jenny van Bree. Ich mußte natürlich das Basecap haben, welches mir Jenny geschenkt hat. Neben dem Hooters Cap habe ich unterwegs jetzt auch immer das Jenny van Bree Cap im Gepäck, um hier damit auch eine schöne Galerie aufzubauen. Ich bin selbst gespannt, wen ich alles mit dem Basecap vor meine Kamera bekomme.



Hooters Basecap "On Tour"

Das Hooters Restaurant auf der Reeperbahn in Hamburg ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Jetzt sagen alle "Ja ja nur wegen der Girls, die dort bedienen". *LOL* Klar sind die hübsch anzusehen. Mir gefällt aber besonders die Atmosphäre in dem Restaurant, die ganze Einrichtung und vor Allem natürlich das Super leckere Essen. Ich mache gerne Werbung für das Hooters und habe mir dafür u.a. eine Basecap zugelegt, die ich fast immer trage, wenn ich unterwegs bin. Seid gespannt wer / was hier alles an Fotos reinkommt, auf der das Cap zu sehen ist.

Kontakt

Franz Nübel
Telefon: 015758189724

E-Mail: info@franz-nuebel.de

Besucherzaehler
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.