Julian F.M. Stoeckel & Friends - Die Show in Hamburg am 26. Juni 2018


Am 26. Juni 2018 gastierte Schauspieler, Designer und Entertainer Julien F.M. Stoeckel mit seiner Show "Julian F.M. Stoeckel & Friends" im Freizeitzentrum Schnelsen in Hamburg. Die Show verbindet gekonnt Comedy, Parodie, Glamour, Tanz, Schauspiel und Gesang. Mitwirkende des Abends waren folgende Stars und Entertainer: Julian F.M. Stoeckel, Christa Sohnius, Rena Bilsbury, Frl. Menke, Cara Ciutan, Ruda Puda, Felix Hahnsch, Beatboferfii und Eva Jacob von den legendären Jacob Sisters.

 

Im Publikum konnten man auch einige Prominente entdecken, wie z.B. Micaela Schäfer mit ihrem Freund Felix, Yvonne Woelke, Jörg Knörr, Peter Sebastian, Sabine Stamm, Matthias Eike, Kevin Köneke und Moderator und Entertainer Andreas Ellermann, der mit seinem Fernsehteam vor Ort für seine Sendung "Ellermann's Welt" auf Hamburg1 Interviews geführt hat.

 

Der Erlös der Show geht an den Förderverein KinderLeben e.V. Julian F.M. Stöckel ist Schirmherr vom Verein. Der Verein wurde an dem Abend von Ester Peter, Vanessa Otto und ihrem Mann Olaf Otto sowie von den Botschaftern, Jessica Michl, Matthias Eike und Philipp Sonntag (Schauspieler, Kabarettist, Drehbuchautor, Autor und Regisseur) vertreten.

Kontakt

Franz Nübel
Telefon: 015758189724

E-Mail: info@franz-nuebel.de

Besucherzaehler
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.