Hamburger Sommerdom 2016


Vom 29. Juli 2016 bis 28. August 2016 war es wieder soweit. Die Türen des Hamburger Sommer-DOM wurden geöffnet. Der Hamburger DOM findet 3mal jährlich (Frühling, Sommer und Winter) statt und ist das Größte Volksfest des Nordens.

Orientalische Sommeroase auf dem Hamburger DOM
Dieses mal gab es auf der Sonderfläche des Hamburger DOM einen Orientalischen Basar, mit allem was das Herz begehrte im Flair von 1001 Nacht. An den Wochenenden sorgten auf der kleinen Bühne verschiedene Musikgruppen und Artisten wie Bauchtänzerinnen und Feuerspucker für ein abwechslungsreiches Programm. Die Fotos zeigen orientalischen Tanz mit Sulakshi Fonseka.

Geschwister Weisheit auf dem Hamburger DOM
Das gab es noch nie auf dem Hamburger DOM: Die Geschwister Weisheit sind mit Europas größter Hochseilshow vom 17. August 2016 bis zum 24. August 2016, täglich um 19 Uhr, auf dem Hamburger DOM zu Gast gewesen. Auf einem 62 Meter hohen Mast präsentierte das Ensemble atemberaubende Akrobatik und auf ihren Motorrädern sausten die Geschwister Weisheit mit 50km/h und in 40 Metern Höhe über die Köpfe der Sommer-DOM-Besucher hinweg.

Kontakt

Franz Nübel
Telefon: 015758189724

E-Mail: info@franz-nuebel.de

Besucherzaehler
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.