German Open Tennis Championship am Hamburger Rothenbaum vom 10. Juli 2016 bis 17. Juli 2016


10. Juli 2016 - Eröffnung des Turniers mit den Lombardium Classics. Tennis-Entertainer Henri Leconte spielt gegen Tennislegende Michael Stich.

11. Juli 2016 - Der 1. Turniertag

12. Juli 2016 - Der 2. Turniertag

14. Juli 2016 - Der 4. Turniertag

17. Juli 2016 - Das Finale

Handy-Fotos:
Da ich relativ weit oben in den Rängen gesessen habe, habe ich die ganzen Fotos mit dem Teleobjektiv gemacht. Dieses hat mir allerdings nicht die Möglichkeit gegeben das Spielfeld mal im Ganzen auf ein Bild zu bekommen. Um dennoch ein paar Fotos des gesamten Platzes zu bekommen, habe ich mein Handy dafür benutzt. Handyfotos haben logischerweise nicht die selbe Qualität wie Kamera-Fotos, aber zum Einfangen der gesamten Persepektive eine gute Alternative.

Autogramm von Michael Stich. Am Finaltag hatte ich das Glück Michael Stich kurz zu treffen und mir von ihm ein Autogramm geben zu lassen. Für ein Foto war leider keine Zeit. Das klappt vielleicht nächstes Jahr. ;-)

Kontakt

Franz Nübel
Telefon: 015758189724

E-Mail: info@franz-nuebel.de

Besucherzaehler
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.