· 

Hensslers Kinderkochshow im Delphi Showpalast

HAMBURG - Vom 20. Januar 2018 bis 21. Januar 2018 präsentierte Steffen Henssler seine Kinderkochshow im Delphi Showpalast. Die Show war in zwei Teile geteilt, in den Steffen jeweils ein Kind aus dem Publikum auf die Bühne holte. Diesen gab er einen kleinen Kochkurs auf unterhaltsame Weise. Henssler ist ein echter Entertainer der es versteht sein Publikum mit Witz und Charme zu unterhalten. Er erklärte den Kindern zum Beispiel, wie man ein Schnitzel richtig macht. Das Delphi Theater war gut gefüllt mit vielen kleinen Gästen und ihren Eltern. Unterstützt wurde die Show von den Deutsch Hip Hoppern "Rabauken und Trompeten", die Kindertexte auf erwachsene Beats präsentierten. Die Kids hatten sichtlich Spaß an der Show und durften auch auf die Bühne, um bei einer Kinderdisco abzufeiern. Das ließen sich die Kinder nicht zweimal sagen, und so war die Bühne sehr schnell voll und die Party konnte starten. Ein tolles Wochenende mit 4 Shows an 2 Tagen, welches die Kinder, aber mir Sicherheit auch die Eltern, begeisterte, ging zu Ende.

Kontakt

Franz Nübel
Telefon: 015758189724

E-Mail: info@franz-nuebel.de

Besucherzaehler
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.