Mike Dee „Die Original Kultshow“ in Hamburg am 29.10.2016

Plakat zur Show.
Plakat zur Show.
„It’s Showtime“ hieß es am Samstag, dem 29.10.2016 im Restaurant „Kröger’s Gasthaus“ in Hamburg. „Die Original Kultshow“ gibt es jetzt schon über 25 Jahre und ist mittlerweile legendär. Bereits zum 4. Mal präsentierte der sympathische und beliebte Moderator Mike Dee seine Show in der Location, die an diesem Abend restlos ausverkauft gewesen ist. Marco Riccardo, Tontechniker und DJ des Abends, kündigte kurz nach 20 Uhr Moderator Mike Dee an, welcher mit einem herzlichen Applaus vom Publikum empfangen wurde. Drei Künstler gestalteten an diesem Abend das Programm, welches in zwei Showblöcke aufgeteilt gewesen ist. Am Samstag betraten Rockröhre Francy B., Travestie-Star Angela Martinelli und Pop-Schlagersänger Matze die Bühne und lieferten ein souveränes Programm ab, welches zu Begeisterungsstürmen des Publikums führte. Bevor der erste Showblock zu Ende ging präsentierte Mike Dee den Überraschungsgast des Abends Jack Favor (das bin ich), der ein kleines Comeback feierte. Nach 5jähriger Pause war dies der 1. Auftritt von Jack. Er zählte seiner Zeit zu den besten Elvis-Darstellern Europas. An diesem Abend trat Favor nicht im üblichen Elvis-Jumpsuit auf, sondern im eigenen Outfit. Nach der Performance von Jack Favor läutete Mike Dee die ca. 45 minütige Pause ein, in der DJ Marco Riccardo Musik zum Tanzen für jeden Geschmack spielte. Nach der Pause folgte zunächst eine Verlosung, bei der es 3 Preise zu gewinnen gab, die vom „Kröger’s Gasthaus“ gespendet wurden. Die Eintrittskarten galten gleichzeitig als Los, so dass jeder Besucher die Möglichkeit hatte etwas zu gewinnen. Als Glücksfee stellte sich Malou, Moderatorin des Internetradio Nordstern, zur Verfügung. Nachdem die 3 glücklichen Gewinner ermittelt wurden, präsentierte Mike Dee 2 weitere spontane Überraschungsgäste. Zum einen den Zauberer und Bauchredner Peter „Horsini“ Horstmann und zum anderen Sänger und Entertainer Barry Lane. Nach diesen beiden Künstlern ging der Abend planmäßig weiter. Als Erstes betrat nun Matze wieder die Bühne um den 2. Teil seiner Show zu präsentieren; gefolgt von Angela Martinelli. Der Travestie-Star hatte nach dem offiziellen Showteil eine kleine Umziehpause eingelegt. Die Pause wurde von Sven Gruner, einem weiteren spontanen Überraschungsgast, überbrückt. Dann ging es mit den Zugaben von Angela Martinelli weiter, welche sie im goldenen Outfit zum Besten gab. Den krönenden Abschluss des Abends bildete Francy B., die ihre Performance  mit einem gefühlvollen „Amazing Grace“ beendete. Alle Künstler wurden nicht ohne eine oder zwei Zugaben von der Bühne gelassen. Nach knapp 5 Stunden ging ein schöner Abend mit tollen Künstlern zu Ende. Es werden mit Sicherheit weitere Kultshows im „Kröger’s Gasthaus“ stattfinden. Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Einen großen Dank möchte ich hier auch an das Team von „Kröger’s Gasthaus“ aussprechen. Die Bedienung lief reibungslos ab und das leckere Essen kann ich sehr empfehlen.

Die nächste „Original Kultshow“ findet am 01. April 2017 (das ist kein Aprilscherz) in Reinfeld im „Forsthaus Bolande“ statt. Sitzplatzreservierungen sind HIER bereits möglich. Sichern Sie sich frühzeitig Ihre Eintrittskarte. Durch die Beliebtheit der Show sind die Karten oftmals schnell vergriffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Franz Nübel
Telefon: 015758189724

E-Mail: info@franz-nuebel.de

Besucherzaehler
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.
Hier geht es zu meiner Elvis Presley Fan Seite.